Puhdys24.de

Meine Sammlung über die Puhdys

über mich

Wer steckt hinter dieser Internetseite

 

Mein Name ist Ronny Manzke. Ich bin am 3.11.1977 geboren und bereits seit meinem 9. Lebensjahr Puhdys Fan.

Mit dem Album "Ohne Schminke" fing es an und ich bin dabei geblieben bei den 5 Jungs.

 

In all den Jahren als Fan habe ich, viele Konzerte besucht bis hin zum wohl schmerzlichsten am 2.1.2016 in der Mercedes-Benz Arena in Berlin.

Zu den Konzerten, gab es ja immer irgendwelche Fanartikel zu kaufen. Das hat man auch immer gerne mitgenommen. Irgendwann habe ich angefangen, alles

mögliche über die Puhdys zu sammeln. Im laufe der Jahre, ist da auch schon eine ganze Anzahl an Artikeln zusammen gekommen.

 

Diese zeige ich hier auf meiner Internetseite. Es kommen immer wieder neue Sachen dazu. Den es gibt noch viel, da draußen zu finden für mich.

 

Auch habe ich schon von einigen Leuten, die ich gar nicht gekannt habe, Sachen für meine Sammlung bekommen. Da sie die Artikel, bei mir in guten Händen gewusst haben.

Für so ein Vertrauen bin ich sehr dankbar.

 

Seit dem Ende der Puhdys, begleite ich "Maschine" auf seinen Solowegen. Ich bin im Fanclub von "Maschine" dessen Name "Auf das Leben" heißt aktiv.

Im Menü links findet Ihr die Verlinkung zum Fanclub und auch zu Maschine, dessen Tourdaten sowie Biografie und Diskografie.

 

Sehr gerne könnt Ihr mir auch über Facebook folgen.

Dort habe ich eine Private Seite mit Berichten und Bildern zu Maschine und eine Sammelseite wo ich auch Sachen poste.

 

Alles in allem Wünsche ich euch viel Spaß beim rumschauen und vielleicht auch staunen was es alles so gibt oder gab.

Sehr gerne könnt Ihr euch bei mir melden falls ihr Sachen abzugeben habt oder so gerne den Kontakt herstellen möchtet.

 

Bis dahin "Haltet durch" Grüße Ronny

 

 

 

Diese Internetseite verwendet Cookies. Datenschutz Text hier zu lesen Geht klar